Samstag, 8. Mai 2010

What time is it?

Es ist Kettenuhren Zeit ;D Ich hab euch mal wieder ein super tolles Schnäppchen von ebay mitgebracht! Gestern noch habe ich mich darüber geärgert, dass die wunderschönen Kettenuhren (nennt man die so?) von UrbanOutfitters soooo teuer sind (und auch als ich in Amerika war gabs keine unter $30-.-) und was finde ich heute? Einen ebay Shop der wunderschöne Kettenuhren für 7€ (!!!) anbietet. Ich bin gerade total begeistert :D Ich weiß natürlich nicht ob die Qualität dann auch so gut ist und ob die Uhr dann auch lange hält (sie kommt aus HongKong) aber ich würde sie tragen, selbst wenn die Uhr nicht gehen würde :) Ich werde mir demnächst definitiv eine bestellen! Bericht folgt dann.

Hier einmal in gold (GENAU die gleiche gibt es auch bei UO für ich glaub 32€ Oo)
Und hier noch eine in silber und hier geht es zum Shop wo ihr noch viel mehr Uhren finden könnt :)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hatte mir dieselbe mal in silber bestellt und hatte mich auch tootal darauf gefreut, bis sie mir nach dem Kauf mitteilten, dass es sie nicht mehr gäbe : /
ich hoffe deine gibts noch :)

Team FASHION WHISPER hat gesagt…

Ja leider hab ich sie da gekauft, denn jetzt gibt es die A 230 für 277 bei Media Markt, kann ich dir nur empfehlen :)


Liebe Grüße Olive.

the curly road hat gesagt…

@Ally: oohh das ist ja voll doof :( hab mir auch gerade die bewertungen angeschaut und du scheinst wohl nicht die einzige zu sein naja dann muss ich mal schaun ob ich da auch wirklich bestellen werde...
@Fashion Whisper: wow nur 277€, danke für den Tipp :)

Anonym hat gesagt…

genau die gleiche uhr hab ich mir um 3 pfund am flohmarkt in london gekauft ! ganz große liebe!