Dienstag, 11. Mai 2010

Leserwunsch: Rote ebay Taschen

global fashion and lifestyle hat sich gewünscht, dass ich ihr eine rote, große, nicht glänzende Tasche bei ebay suche. Ich habe jetzt einige gefunden, hoffe sie gefallen dir und sind nicht zu klein. Wenn doch lass es mich wissen :) Ich hab auch (unabsichtlich) ein paar Fakes gefunden.

roter Chloé fake für ca. 31€ HIER
rote Tasche wie sie Sienna Miller hat für ca. 38€ HIER
roter Hermès fake für ca. 40€ HIER 
einfache rote Tasche für 30€ HIER und für ca. 43€ HIER
einfache rote Tasche Nummer 2 für 30€ HIER
Totenkopftasche für 46€ HIER
rote Motorcycle für ca. 28€ (wenn nicht höher geboten wird) HIER und für 46€ HIER
und noch eine, die aber bisschen klein ist, für ca. 31€ HIER

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke. Ich hätte echt nicht gedacht, das dus so schnell machst. Am Besten gefällt mir die Motorcycle, war heute aber in der stadt und habe soviel gesehen was ich haben will aber mir nicht leisten kann deshalb muss mein Dad das bezahlen. Und bei Taschen sagt er, du hast genügend. Deshalb muss ich selbst drauf sparen. Das ist leider nicht die einzigste Tasche die ich haben will also muss der Wunsch eine Rote Tasche zu haben, nach hinten verschoben werden. Aber falls ich mir eine von denen kaufen werde, lass ichs dich wissen.
Vieeeelen Dank nochmal.
Liebe grüße (:

sina nele hat gesagt…

Echt schöne Teile, hab mir brav alle angesehen :)

Danke für deinen Kommentar ;)wo arbeitest du denn?

Gamze ♥ hat gesagt…

Das waren die anderen. Bei Diesem Shirt vs. Link muss man nur einen aktuellen Blog haben. Und ich habe manchmal über 100 Leser an einem Tag ;)