Dienstag, 18. Mai 2010

Ärgerlich

Am Samstag sah ich eine transparente Bluse bei H&M im Sale für nur 10€. Da ich mir aber schon zwei Sachen (Radlershorts und Black Book Shirt) gekauft habe und nicht mehr genug für die Bluse hatte, dachte ich mir egal, ist noch genug da, kommste eben nächste Woche wieder. Schlechte Entscheidung. Gehe heute zum H&M, sehe erfreut, dass meine Größe noch da ist, geh an die Kasse, Verkäuferin sagt "Das macht dann 19,90€, bitte.". Ich denk mir nur so "Hääää?!?", schau rüber, wo die Bluse hing und tatsächlich. Das 10€-Sale Schild ist weg. Also H&M bitte, wenn ihr etwas reduziert dann bleibt auch dabei!! -.- Ihr seid schließlich nicht McDonalds! Wie sehr ich mich geärgert habe! Gekauft hab ich sie trotzdem und sie ist sooo schön, aber die 20€ wert? Ich überlege ob H&M sie nicht wieder runtersetzen wird und dann werde ich mich nur noch mehr ärgern! Aber was wenn nicht und die Bluse dann weg ist? Ich liebe doch transparente Sachen so sehr <3


Was meint ihr? Ist sie die 20€ wert oder soll ich sie wieder zurückbringen und warten bis sie wieder im Sale landet?

EDIT: Obwohl ich die Bluse total gerne mag, hat es mich trotzdem zu sehr geärgert, dass H&M einfach den Preis verdoppelt hat, also ging sie wieder zurück.

6 Kommentare:

Hutmacherin hat gesagt…

Allein aus Protest gegen H&M würde ich sie wieder zurückgeben:D

Ayse hat gesagt…

kann Hutmacherin nur recht geben :)

Wegen der Tasche bin ich gerade bisschen verwirrt :D Sie gehört mir nicht aynur :D

Mai hat gesagt…

hab doch schon längs geantwortet :) hab 150 bezahlt aber eigentlich kostet die über 500. meine ist 2nd hand

Anonym hat gesagt…

achso :)
ich lese fashionfreakwitheart nicht regelmäßig ;)

mal sehen, vielleicht anfang juni wenn ich wieder genügend geld habe.

glg

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Bluse nicht wirklich schön - transparent wirkt schnell etwas .. nun .. billig. Und aus Protestgründen würde ich sie auf jeden Fall umtauschen!

Zwillingsnaht hat gesagt…

du hättest die verkäuferin um eine genauere recherche beten sollen.
sie ruft im call off an und erfährt welche farben genau von dieser order reduziert sind.
meines ermessens nach war dieses model nicht reduziert, müsste in diesem fall falsch ausgeschildert worden sein.
grüße