Donnerstag, 20. Mai 2010

DIY Simone Camille Tasche

Es könnte schwer werden, aber ich will es einfach versuchen. Die Taschen sind soooo schön und Simone Camille macht sie auch selber mit der Hand, jede ist ein Einzelstück und dann werd ich das doch wohl auch schaffen ;D Muss nur noch schöne Stoffe finden und dann leg ich los :) Hab auch schon paar Anleitungen für Taschen gefunden: Hier und hier und hier und hier ganz viel zusammengefasst :) Wünscht mir Glück dass meine Tasche halbwegs so schön aussehen wird :)

7 Kommentare:

MARLENE hat gesagt…

super idee, dass mit den ebay fakes! ich denke ich werde auf viele angebote von dir zurückgreifen. ;)
shops, wo es viele fakes gibt, gibt es doch auch, oder? vielleicht könntest du die ja auch mal vorstellen. :)

MARLENE hat gesagt…

dein ebay fakes haben mir weitergeholfen, tolle idee. :)
könntest du auch mal shops vorstellen? :)

MARLENE hat gesagt…

hey, ich hab ne frage: kann man
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170485025916#ht_4555wt_1070

http://www.auctiva.com/stores/viewstore2.aspx?id=1341498&styleid=118&siteid=77

denen vertrauen?

:)

MARLENE hat gesagt…

danke für deine ausführliche info. :)

Trisha hat gesagt…

ooh ich will auch so eine Tasche :O
Viel Glück beim DIY-Projekt :)

Marie hat gesagt…

Ist ja auch kein Problem, nur muss man, finde ich, nicht so darauf reagieren, wenn ich ganz normal frage, was genau denn für sie daran billig ist, dabei aber deutlich klarstelle, dass ich ihre Meinung akzeptiere. :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

die taschen sind so hässlich.