Dienstag, 25. Mai 2010

Neues Layout

Habe gerade ein neues Layout gemacht (ich weiß es ist spät, aber wenn man einmal anfängt muss man es fertig machen bis es passt :D) mit schönem Blümchen Hintergrund. Ich bin soo froh über den Hintergrund, wusste nämlich immer nicht wo ich einen schönen finden könnte (und den von Lydia wollte ich nicht kopieren). Durch Niis Formspring ist mir wieder Deviantart eingefallen und durch dieses Bild bin ich auf die Seite The Inspiration Gallery gekommen. Ich bin sooo froh und traurig über diese Seite zugleich :D. Froh weil ich endlich eine Seite habe mit vielen, vielen und schönen Hintergründen und traurig weil ich am liebsten sofort alle benutzen würde :D Aber jetzt bleib ich erstmal bei diesem. Ein neuer Header kommt auch bald, der Alte hat mich schon genervt. Der war aber sowieso nur eine Übergangslösung. Wie gefällt euch mein neues Layout?

2 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Jaa, die Farbe ist Milk. :)

K A T B U Z Z hat gesagt…

oh mann, mir ging´s auch so am ANfang mit den ganzen layouts. Hatte die Qual der Wahl und dann wird´s halt richtig schwierig. AM Ende hab ich mich doch nur für klassisch weiß entschieden (ach, wie langweilig :(), aber dafür möchte ich in nächster Zeit mein Banner aufpimpen ;)

http://katjushadawaiii.blogspot.com/