Sonntag, 9. Mai 2010

DIY Gürtelbügel

Meine Kreativität kommt immer nachts!

Was ihr dafür braucht:
  • Heißklebepistole
  • Kleiderbügel mit Dreiecksform
  • Nägel
  • Papier
  • Schere
 Schritt 1: Papier in Streifen schneiden, wie lang und wie dick ist egal.
Schritt 2: Papier mit dem Nagel aufrollen.
Schritt 4: Das untere Ende mit gaaaaaanz viel Heißkleber beschmieren...
Schritt 5: ...und drückt den Nagel ganz fest auf den Bügel.
Schritt 6: Ihr drückt den Nagel so lange fest, bis er alleine stehen kann und wartet dann noch bis der Kleber kalt wird.

Wenn ihr dann mehrere Nägel angebracht habt, sollte das Ganze dann so aussehen:

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich finde die Idee wirklich coll, würde aber den kleiderbügel noch verzieren. Ich finde dann siehts einfach schöner aus und man hat sozusagen ein Einzelstück.
Dein Blog ist auch echt toll !
Ich suche schon wirklich ewig nach einer schönen roten und vorallem großen tasche die meisten glänzen, was mir aber nicht gefällt. Also ich weiß nicht, ob des dir jetz zu viel Mühe ist, aber ich fänds echt cool wenn du mir mal ein paar coole rote Taschen die wenn es geht nicht teurer sind als 50 schmerzgrenze ist 60 raussuchen könntest. Wiegesagt ich würd mich echt rießig freuen wenn du mal schauen würdest ob du was findest (:
Liebe Grüße

the curly road hat gesagt…

ja stimmt, das könnte man noch machen, nur wäre es bei mir schade drum, da der gürtelbügel nur im schrank hängt. aber sobald ich mir eine kleiderstange kaufe, denke ich über eine verzierung nach, danke für den tipp :)
ja natürlich kann ich dir da was raussuchen, bis heute schaff ichs aber leider nicht mehr weil ich noch einen übungsaufsatz für deutsch schreiben muss und das dauert immer mehrere stunden bei mir -.-
aber morgen hab ich zeit und dann schau ich mal was die ebay welt so an roten taschen zu bieten hat ;)