Dienstag, 16. März 2010

Ultimate Nail Lacquer von Catrice

Hab gerade von den neuen Nagellacken von Catrice gelesen und ich bin BEGEISTERT *_*
sooo schöne Lacke und dann auch noch die richtig hübsche Verpackung dazu, ich bin überwältigt :D
Das hätte ich von Catrice nie gedacht. Ich hab mich aber schon die ganze Zeit gefragt: Mensch die Firmen wissen doch sicher was zur Zeit angesagt ist, warum nehmen die keine solchen Lacke in ihr Sortiment mit auf (ehrlich die machen doch voll den verlust mit den total veralteten lacken :D:D)? Und ENDLICH, die erste Marke hat es jetzt doch getan! :) Ich freu mich schon wenn ich sie live bewundern darf und es wird sicher nicht nur einer in meiner Tasche landen (wenn sie noch vor Samstag in die Läden kommen). Eigentlich ist jede Farbe wunderwunderwunderschön, aber würde ich alle 32 kaufen, wäre das dann wohl doch zu viel haha :D



 Die Bilder habe ich vom Frag die Gurus Blog und hab mal meine Favoriten gekennzeichnet :)

Keine Kommentare: