Sonntag, 14. März 2010

DIY Mustache T-Shirt

Bestimmt kennen einige das Schnurrbart Shirt (ich habs vergessen, es war entweder von Topshop oder Asos, ist aber inzwischen ausverkauft bzw finds nicht mehr sry) was ja £30 gekostet hat.
Viiieeel zu teuer nur für so ein einfaches weißes Shirt mit bisschen Farbe drauf!!
Von ihr dazu inspiriert machte ich dann mein eigenes :)

Keine Sorge ich zeig jetzt nicht wie man ein Shirt anmalt, ich denk jeder weiß wie sowas geht :D. Ich wollte euch nur einen Tipp geben, für alle die (wie ich) nicht so gut im freien Malen sind. Druckt euch einfach das Bild aus (könnt es auch vergrößern oder verkleinern, wie ihr es haben wollt) und legt es unter das Shirt und malt es nach. So mach ichs immer und es besteht nicht die Gefahr, dass man sich vermalt :)

1 Kommentar:

Merve hat gesagt…

toller blog !
besonders den post mit den miu miu taschen find ich suppi hihi
werd mir definitiv bald so eine zulegen :))