Dienstag, 9. März 2010

Alexander Wang Fakes bei ebay





via und via

Ein Traum *_*
Nur leider hab ich keine unnötigen 1000 €, welche ich einfach mal so ausgeben könnte :(
Also hab ich angefangen bei ebay nach billigeren Lösungen zu suchen.

Ihr müsst aber beachten: NIEMALS eine Tasche kaufen, die das Logo der Marke (die gefakted wird) enthält!! Schlimmstenfalls beim Anbieter nachfragen. Denn geht die Tasche durch den Zoll und die Zollbehörden sehen, dass es ein Fake ist, müsst ihr noch extra Kosten für die Vernichtung der Tasche zahlen!

Die folgenden Taschen sind alle ein bisschen anders, als das Original (andere Nieten, usw.) aber kommen ihm immer noch sehr nah (und sind um weiten billiger!):


Diese Tasche ist von hier (ebenso wie die Bilder) und kostet $82,95 (nach aktuellem Kurs 60,76 €). Sie ist in 4 weiteren Farben erhältlich. Der Versand ist kostenlos und ihr könnt nur mit Paypal zahlen. Die Tasche kommt aus Südkorea. Ich habe sie mir selber bestellt und werde bei Erhalt berichten. Für mehr Details klickt auf den Link!

Das ganze mit weniger Nieten, aber zum umhängen:

 Diese Tasche bekommt ihr hier, ebenso wie noch mehr Bilder und Details. Sie kostet 12,99€ plus 6,99€ Versand. Ihr könnt mit Paypal oder eurer Kreditkarte bezahlen und die Tasche wird aus China verschickt. Ich werde mir diese Tasche nicht kaufen, aber diese Bloggerin hat sie gekauft und darüber hier berichtet.


Wer keine Nieten mag, für den hab ich hier noch eine Nietenfreie Version (nicht ganz wie die AW aber fast ;)):

Sie kostet ca. 22€ (kommt auf den Kurs an) und kommt auch aus China. Ihr könnt nur mit Paypal bezahlen. Es gibt sie auch noch in braun, ich weiß aber nicht ob der Händler sie auch in braun verkauft. Klickt auf den Link oben um noch weitere Bilder zu sehen.

Und noch eine 4. aber dann ist Schluss :D

Diese Tasche hat lediglich Plättchen and der Unterseite, kommt der AW aber auch sehr nah. Sie kostet 21,23€ und der Versand beträgt 11,73€ (beides je nach Kurs). Man kann nur mit Paypal bezahlen und sie wird aus China verschickt (jaja immer China :D). Hier klicken für mehr Bilder und Details.


Und sollte jemand eine eine von diesen Taschen finden (nur billiger) dann sagt es mir und ich ersetz die Tasche. Und wenn ein Link nicht funktioniert bzw nicht mehr aktuell ist, sagt mir bescheid und ich arbeite dran!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

1 Kommentar:

Madame Fux hat gesagt…

Huhu einige Links funktionieren nicht mehr und ich möchte UNBEDINGT ne Wang Fake.
Bisher hab ich ,,nur" diesen Shop gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180600473284&var=480013781875&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Weißt du wo es die noch gibt?

Ach ja und dann hab ich die noch gefunden. Hab die derletzt in ner Zeitschrift gesehen aber vergessen von welchem Desinger die ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330516194282&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

kannst dus mir sagen?

GLG An