Donnerstag, 18. März 2010

Chanel Cocoon Fakes von ebay

Ich liebe liebe liebe die Chanel Cocoon, schon fast so sehr wie die Duffle bag von Alexander Wang :D
Nach einigem suchen hab ich auch von ihr gute Fakes bei ebay gefunden.

via und via

Matte Version:

Diese hier wird auf jeden Fall meine nächste Tasche! Laut Beschreibung passen DIN A3 (!!!) Sachen in sie rein, heißt sie wäre perfekt für die Schule :) Sie kostet ca. 30€. Hier gehts zur Auktion.

Lack/glänzende Version:
Mir persönlich gefällt dieses Lackartige gar nicht, aber vielleicht sagt es ja jemand anderem zu :)
Sie ist ein wenig kleiner, es passen "nur" DIN A4 Sachen rein, also eigentlich auch für die Schule geeignet. Sie kostet ca. 29€. Hier gehts zur Auktion. 
Und hier gibt es noch eine, sieht eigentlich fast genauso aus und der Preis ist auch gleiche. 
Diese ist auch so, nur für ca. 18€ (bei den Bildern war kein gescheites dabei, also hab ich den Ebayer angeschrieben und er/sie hat mir nach ein paar Tagen richtige Bilder geschickt: 


Und diese ist zwar die, die der Chanel am ähnlichsten kommt, aber auch das Chanel Zeichen trägt, also NIEMALS kaufen! Ihr würdet nur Ärger mit dem Zoll bekommen!!! Die Ebayerin bietet sogar eine Tasche an, die genau dieselben Nieten hat wie die original AW, aber auch da sieht man auf einem Bild, dass auf einem Zettel "Alexander Wang" steht, also auch ein Fake mit Namen drauf. Ich würde es nicht riskieren.

Keine Kommentare: