Mittwoch, 10. März 2010

Feeling like Ruffy

Einen Strohhut hätte ich jetzt gerne! Bei H&M anprobiert und sofort verliebt! Inzwischen leider ausverkauft :(. Hab mich gefühlt wie Ruffy von One Piece. Ein tolles Gefühl! Hätte nur noch gefehlt, dass ich Gum-Gum-Sachen machen kann ;D Sobald ich in Amerika bin, schau ich mich sofort nach einem schönen Strohhut um! :)
Ich bin für mehr Mädels mit (Stroh)Hüten, jawohl!


via                                                                                via

4 Kommentare:

Mel hat gesagt…

hallo. danke dir für deinen lieben kommentar!
hier kannst du dir die uhr bestellen:
http://www.urbanoutfitters.co.uk/Watches/Mini-Casio-Watch/invt/5769424690670&bklist=icat,5,shop,womens,womensaccessories,wwatches#

LG

Talkasia hat gesagt…

ich lieeeebe one piece ^^

Kimmy hat gesagt…

dieses jahr werd ich mir auch ein strohhut holen.

Madame Fux hat gesagt…

cooler post. sag mal weißt du bei welchem ebay shop ich die alexander wang tasche bekomme? also den fake dazu
Lg An