Mittwoch, 10. März 2010

Miu Miu bow bag ebay Fake


Genau wie die Alexander Wang ist auch die Miu Miu Tasche, mit den Schleifen an der Seite ,viel zu teuer für uns Normalbürger ;D Hier paar ebay Alternativen zusammengefasst:


1) $19,99 + Versand $9,99 (ca. 21€). Hier klicken für mehr.

2) 53,71€ ohne Versand
Farben: schwarz, grau und rosa 
Hier klicken für mehr. Hier vom gleichen Händler für 3€ weniger.


3) 25,99€ + Versand 6,99€. 
    Farben: schwarz (vermutlich lack), grau und rosa
    Hier klicken für mehr!
4) Hier für 27,58 € ohne Versand in normalem schwarz
 5) Hier (siehe Bild) für 27,58 € ohne Versand in einer ganz besonderen Version (braun)
6) Hier dasselbe wie bei 5) nur in schwarz
7) Wer auf Metallic steht, hier in pink für 27,58 €
8) Und wer von Lack nicht genug bekommen kann, hier nochmal in rot (26,48€), blau (27,58€) und braun (27,58€)








Tut mir leid, dass es so viel geworden ist :D. Aber vielleicht konnte ich ja jemandem helfen :) Lasst es mich wissen, falls ja! :)

10 Kommentare:

Liz hat gesagt…

wooow.. ich liiiiieebe diese tasche und würde sie nur zu gern haben, dass Problem ist ich habe angst wegen dem Zoll :(

the curly road hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Außerdem bestehen die Taschen aus Kunstleder :( Für über 30 Euro find ich das schon happig.. :/
Zu schade ;__;
Besitzt du denn eine solcher Taschen? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?

LG, T

the curly road hat gesagt…

es gibt auch schon welche für 25€ :)
aber ja stimmt schon diese taschen sind voll teuer, aber die qualität ist meistens ziemlich gut und wenn man vergleicht wie viel das original kostet ist es doch um einiges billiger ;) ich finde es lohnt sich, hab aber leider noch keine ich hab nur einen wang fake. bis auf dass der zoll bei der tasche sehr hoch war (lag aber daran dass die tasche an sich auch teuer war) hab ich nur gute erfahrungen gemacht. die tasche wurde schnell geliefert und alles klappte reibungslos und bis auf dass die tasche gestunken hat, ist sie echt gut verarbeitet usw! einen miu miu fake werde ich mir aber demnächst auch mal bestellen, dann wird es natürlich hier einen bericht dazu geben. vorerst warte ich aber noch auf den roten prada fake :D haha das waren zu viele fakes in einem satz xD auf jeden fall finde ich dass es sich lohnt und kunstleder muss ja nicht gleich schlecht sein. dann weißt du auf jeden fall das kein tier für deine tasche sterben musste :) und es gibt auch hochwertiges teures kunstleder und genauso auch sehr billiges leder wofür sich nichtmals 10€ lohnen :/

Anonym hat gesagt…

mh, ja.. eine (fast originale)eigene MiuMiu Tasche zu besitzen ist was tolles *-* ich brech mir seit tagen den kopf, ob ich mir auch nicht so ne tasche kaufen sollte. ich besitze zwar keinen originalfake (? xD), habe aber auch ne tasche aus Kunstleder, die ziemlich, ziemlich - auch nach nem halben Jahr immernoch - stinkt. Egal, wohin ich gehe, immer kommt der Satz: "Was riecht denn hier so... komisch? Hat jemand geraucht?" xD
hoffentlich stinkt diese tasche nicht so schlimm, na, eigentlich riecht man nur nen "Hauch von Rauch" :D. über das tiersterben hab ich bisher nicht (nicht nie :P) nachgedacht, da stimm ich dir zu. oh mann.. momentan bin ich ziemlich pleite, also wird es wohl ne zeit warten müssen :D da brauch ich dringend nen schülerjob, leider hatte ich bisher pech, alle schon vergeben bis zum juli. schön.

LG, E (nicht T :D)

the curly road hat gesagt…

ja am besten ist es natürlich das original zu haben, da ist man dann auch voll stolz drauf und so nur leider hab ich keine lust für eine tasche 800€ oder so auszugeben. davon kann man sich so viel anderes kaufen! haha echt? :D ok also so schlimm ist es mit meinen kunstledertaschen nicht. da stinkt eig keine davon, nur wie gesagt der wang fake, aber merkt man kaum. jaa ich bin auch zur zeit pleite dabei ist so viel auf meiner liste :( :D. wo hast du denn gesucht? ich arbeite als aushilfe auf 400€ basis in einem klamottengeschäft und die haben mich sofort genommen. halt immer in den schaufenster nach schildchen ausschau wo steht: "aushilfe gesucht!" nicht alle aber manche nehmen auch welche unter 18 (mind. 16) und da könntest du dich dann ja bewerben :) (also wenn du schon 16 bist weiß ja nicht wie alt du bist :D)
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ja, bin leider noch 16 :D ich habe echt überall nachgefragt und geguckt.. kennst du die Seite "kleiderkreisel"? hier gibts eine person, die auch ein miu miu fake tasche für 65 Euro + Zoll gekauft hat: http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/taschen-rucksaecke/sonstiges/138076-miu-miu-replica-bow-bag-tasche-schwarz
Die sieht allerdings ziemlich fake aus im vergleich zum "originalbild". Ich hab voll Angst, dass mir sowas passieren könnte, wenn ich mir eine bestelle :/ Ich mein, fürn fake sieht es ja noch in Ordnung aus, aber dass die Tasche sich so sehr von dem Produkt der verkaufsseite unterscheidet ist doof... :(

the curly road hat gesagt…

naja ich kenn ja die verkaufsseite nicht, aber wenn die tasche so teuer war, vermute ich dass die tasche von hier kommt: http://cgi.ebay.de/KS236-NEW-WOMENS-HANDBAG-TOTE-RIBBON-SATCHEL-4-COLORS-/170398109881?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item6d6e33775f
und im internet zu bestellen ist halt leider immer ein risiko :( aber ich würde wenn du wirklich sicher gehen willst, da bestellen wo schon andere bloggerinnen bestellt haben :) wie zb. diese bloggerin: http://perlenkettchen.blogspot.com/2010/05/paypal-gutschein.html ich finde ihre sieht aus wie eine echte und nur 25€ :) (gut es steht auch miu miu auf der tasche aber den zoll scheint es nicht zu jucken, genau die tasche haben inzwischen schon iheartalice und fashionfreakwithheart) die tasche findest du unter der 4. tasche weils der gleiche verkäufer ist :)

E hat gesagt…

Ja, da hat sie die Tasche wohl her (: Dass die Bloggerin von Perlenkettchen die Tasche für nur 7 Euro bekommen hat *___* dann kommen wiederum Versand und Zoll hinzu. Obwohl, bei den jetzigen Produkten gibt es meist keine extra Versandskosten. Weißt du eigentlich, wie hoch die Zollgebühr für ne Tasche etwa ist?

the curly road hat gesagt…

nope leider nicht :( es gibt da so prozentzahlen mit denen man das ausrechnen kann aber das ist sau kompliziert...und das ist immer anders...weil desto teurer die tasche ist desto mehr zoll kommt drauf. aber solange man unter 45€ ist (wenns als geschenk markiert ist) bezahlt man nichts :) und unter 22€ zahlt man gar keinen zoll.