Mittwoch, 28. April 2010

Leserwunsch: Balenciaga Motorcycle bag ebay fake

Da mich eine Anonyme Leserin darum gebeten hat ihr eine Motorcycle bag zu suchen hab ich das auch sofort getan und bin auch fündig geworden :) Für die, die nicht wissen wie das Original von Balenciaga aussieht, hier erst ein Bild.

Das Original:


Die Fakes:

Die Tasche kostet 38€. Hier gehts zum Angebot. Es gibt sie noch in braun und blau.




Dann gibt es noch hier ein Angebot, was allerdings nur zum bieten ist. Wenn man nicht überboten wird, kostet die Tasche nur 31€.Will man nicht bieten, kann man die Tasche in weiß sofort kaufen. Finds aber voll doof dass es schwarz nur zum bieten gibt und weiß nur zum sofort kaufen -.-

Die folgenden 4 Taschen sind alle bisschen teurer, aber ich habe meine Wang fake von diesem Ebayer und kann ihn nur weiterempfehlen.
Die ersten beiden Versionen namens "Party Time" und "City" sehen eigentlich total identisch aus, aber "Party Time" ist bisschen länglicher. (könnt ihr alles auf der Angebotsseite nachlesen). Beide kosten 63€. Die Taschen gibt es noch in anderen Farben!


Dann gibt es noch die "klassische" Version, einmal in small und in medium. Leider ist large ausverkauft, mich  persönlich hätte es sehr interessiert wie viel größer large ist. Small kostet 40€ und medium 45€. Es gibt die Taschen noch in vielen anderen Farben!

An Anonym: Ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist eine dabei, die dir gefällt :) Wenn ja dann lass mich wissen welche du nimmst (ich bin neugierig^^) und falls dir keine gefällt lass es mich auch wissen und ich schau ob ich was anderes für dich finde.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich muss sagen. ich finde die erste fake Tasche fast besser als das Original :P

aber sag mal? was gibst du bei eBay immer ein um auf solche Shops zu kommen. du wirst ja wohl kaum den Namen der Tasche und ein Fake dahinter eingeben, oder? :D :D

Gamze ♥ hat gesagt…

Ich hab so eine ähnlich bei einem Deutschen Händler für 9.90 und kostenlosem versand bekommen

FashionHippieLoves hat gesagt…

wow!!

X

Anonym hat gesagt…

boah also ich find alle voll toll^^ hät echt nich gedacht das du soo schnell so tolle findest. ich noch so ganz scherzhaft heute: vllt hat sie ja schon nen post gemacht XD. ich hab jetzt sehr lang überlegt und bestell mir wahrscheinlich die letzte für 45 euro oda die erste bin imma no ned sicher^^. vielen dank nochmal fürs suchen. wenn ich eine von denen habe kann ich dir ja schreiben wie sie is.
bin auch am überlgen ob ich mir die für 45 euro nich in rot bestellen soll. jetzt hast du mich(oda besser meinen geldbeutel) in was reingeritten.hihi.

@ gigi gamze: wollte zuerst auch die von dem händler war aber schon ausverkauft.

lol wollte die tasche schon seit ewigkeiten und seit ich bei fashionhippieloves gesehn hab das sie ihre von ebay hat,hab ich dort auch gesucht. naja lustig das sie auch den weg zu diesem post gefunden hat. ich würd sagen so schließt sich der kreis^^

nochmals vielen vielen dank. hast ne super idee mit deinem blog gehabt. bin ech tfroh dich gefunden zu haben <3

the curly road hat gesagt…

oooohhhh du weißt gar nicht wie sehr mich das freut :))) das war auch der sinn meines bloges, dass ich anderen helfe ihre wunsch-fake-tasche zu finden und es hat geklappt :) und ich hab mich jetzt sogar selbst angefixt :D vllt hol ich mir auch eine von denen mal schaun xD
aber ja so geht mir das auch ich hab schon sooo viele taschen auf meiner wunschliste haha :D
ja fänd ich cool wenn du mir dann nochmal schreiben könntest für welche du dich entschieden hast und wie sie dann in echt ist :)