Sonntag, 25. April 2010

Und noch zwei letzte Gewinnspiele

shiggersonstreet verlost diese hübsche Tasche von ladenzeile.de UND sie ist aus echtem Leder. Eine Tasche aus echtem Leder ist immer gut! :)


thatsilkytalk veranstaltet noch bis morgen ein Gewinnspiel und verlost wirklich traumhafte Ketten! Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne die Ankerkette gewinnen :) Ich liebe Marinestyle (Wer nicht? :D)!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALSO :D
Du musst dir erstmal ein Motiv suchen, was echt eine hohe Auflösung hat.
Ich empfehle schwarze oder schwarz-weiße Motive. Mit bunten Sachen hab ich nicht so die gute Erfahrung
Dann kauf ich einfach die T-Shirts und mach die Bilder auf einen USB-Stick.
Und dann gibts so Druckerein. Zum Beispiel 'Birdshirt' ist eine große Kette, fast in jeder Stadt.
Die bieten T-Shirt aufdrucke an. Ganz viele machen doch auch ihre Abishirts oder irgendwas bei solchen Läden. Google einfach mal.
Das kostet dann pro Shirt so um 8 - 10 euro :p
Hoffe es hilft dir :p

Anonym hat gesagt…

boah also ich hab ne riiiieeesen große bitte an dich.. du kennst bestimmt die motorcycle von balenciaga. also ich hatte die etz bei ebay bestellt (ne fake) und jetzt meint der händler die is fehlerhaft oda so hier erstmal der link dazu: http://cgi.ebay.de/1x-new-multifarbe-Henkeltasche-shopper-Bags-SSB274_W0QQitemZ120528266750QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?var=&hash=item61ca0645c0

meine bitte ist jetzt könntest du mir vllt so ein fake bei ebay raussuchen, da hats da voll des händchen dafür. will schon sooo lange eine und etz sowas hab mich voll aufgeregt^^
naja am besten wärs halt wenn sie schwarz und nicht aus lack wär. wär cool wenn du da mal schauen könntest. liebe grüße

the curly road hat gesagt…

haha ok geht klar ich werd dir was suchen :) ich mach dann einen post wenn ich eine gefunden hab.

Anonym hat gesagt…

wieso ist eine tasche aus echtem leder immer gut?
weil dafür ein tier gestorben ist ?!
ich finde kunstleder bringst viel besser!!

the curly road hat gesagt…

nein weil leder meistens hochwertiger ist als kunstleder. aber wenn das kunstleder gut gemacht ist, ist es natürlich viel besser als echtes leder!!