Dienstag, 20. April 2010

Mulberry Alexa bag ebay Fake

Sie ist zur Zeit die Trendtasche schlecht hin: Die Alexa bag von Mulberry - benannt nach Alexa Chung. Auch ich habe mich in sie verliebt *_* Nur sind mir knapp 700 Pfund einfach viel zu viel, also habe ich mich mal wieder nach einem Fake bei ebay umgesehen und bin auch fündig geworden :)
 
Das Angebot findet ihr hier und die Tasche kostet mit Versandkosten ca. 55€. Und es gibt sie noch in schwarz.

Und so sieht der Fake in braun aus:


Aber ob mir das Ganze dann 55€ wert ist weiß ich nicht, mal schaun :) Sollte ich sie mir bestellen, werde ich natürlich berichten! Und wer eine billigere Version findet, kann sich dann auch gerne bei mir melden! :)

EDIT: hier gibt es die gleiche Tasche nur für 40€!!!!

2 Kommentare:

Gamze ♥ hat gesagt…

Fashionfreakwithheart hat auch von der Tasche berichtet, für um die 40 Euro :) aus Ebay...

the curly road hat gesagt…

ja habs schon gesehen, danke :) werde es später gleich mal mit reinschreiben.