Samstag, 24. April 2010

MEINE Wang Fake Tasche :)

Okay die Tasche ist nun schon länger da, aber ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen Bilder von ihr zu machen und sie zu posten. Jetzt hab ichs mal schnell getan und ich hoffe sie helfen dem ein oder anderen :)
Am Anfang hat die Tasche sehr stark gestunken (meinte meine Mama, ich war nicht da als sie ankam war in Amerika) und sie riecht immer noch etwas aber mittlerweile ist der Geruch ganz gut verflogen, hatte sie auch einmal zum Lüften aufm Balkon. Ansonsten LIEBE ich die Tasche!!! Sie sieht echt GENAU wie die Alexander Wang aus, nur dass die Nieten anders sind und nicht so alt-dunkel-gold sondern eher glänzend-hell-gold aber mich störts nicht^^. Die Tasche ist sehr geräumig und hat innen noch eine kleine extra Tasche (was ja aber eig jede Tasche hat). Die Henkel sind so lang, dass man die Tasche gerade noch auf die Schultern bekommt, was manchmal ganz nützlich ist, da ich jemand bin der gerne beide Hände frei hat haha :D Und an der einen Seite sind noch, wie bei der originalen, zwei Reißverschlüsse, also quasi noch ein kleiner extra Verstauraum (erstes Bild sieht man es ein wenig, hab jetzt vergessen davon extra ein Bild zu machen, falls jemand eins haben will soll ers sagen und ich mach dann noch eins) :)
Der Versand hat so 18-19 Tage gedauert, ich bin mir nicht  mehr ganz sicher und wie schon gesagt war ich ja nicht da als sie ankam. Der Zoll war voll teuer, 11€ haben die verlangt -.- und die Tasche an sich hat schon 62€ gekostet. Naja was man nicht alles tut für seine Traumtasche :D

So das wars erstmal, wenn es noch Fragen gibt, dann fragt :)

4 Kommentare:

Alice M. Huynh hat gesagt…

hey meine sidn aus so einem china shop :/
quali ist wirklich nicht gut
hat so ca 20€ inkl versand gekostet.
der shop heisst glaube ich baby.millie
:D

woher ist denn deine udn vwie viel hat sie gekostet?

Aynur hat gesagt…

boah, die sieht geil aus. aus welchem shop?? also wenn du sie mal los werden willst,. bin ich die erste die es kauft ja? :D:D:D ohen witz^^

Anonym hat gesagt…

oh, die sieht ja richtig super aus, die meisten haben immer so olle runde nieten.. weißt du noch wie der shop hieß ?? :)

Monika hat gesagt…

Kannst du sagen, wie der Shop heißt :)?