Freitag, 9. Juli 2010

ENDLICH Leserwunsch Hermès Birkin bag fakes

Soooo endlich endlich komme ich dazu. Es tut mir wirklich leid, dass der Post erst jetzt kommt, aber ich war die letzten 3 Wochen so unter Stress. Jetzt bin ich es nicht mehr und hab gaaanz viel Zeit :)
 

Einfach auf die Farbe klicken, dann kommt ihr zum Angebot. Alles was ich gefunden habe, ist leider nur zum bieten (alles andere wäre sonst über 30€ gewesen) aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist, denn es wird eh kein zweiter bieten. Die Preise verändern sich immer in wenig, weil der Kurs ja auch immer anders ist. Ist richtig ärgerlich, da man vor 3 Monaten noch sehr viel weniger bezahlen musste -.-

blau aktuell ca. 27€
lila aktuell ca. 28€
braun aktuell ca. 28€
orange aktuell ca. 28€
weiß aktuell ca. 28€
schwarz aktuell ca. 27€
rot aktuell ca. 27€
pink mit Punkten (?) 30€
khaki mit Punkten (? kp ob das Punkte sind :D) 30€
schwarz in Krokooptik ca. 28€
nochmal schwarz in Krokooptik (anderer Verkäufer) ca. 30€
pink in Krokooptik ca. 30€

An Anonym: Lass mich wissen, ob eine dabei ist, die dir gefällt und falls du eine kaufst, wie sie dann in echt ist :) Hoffe es gefällt dir was davon!

EDIT: Die wunderbare An hat eine für unschlagbare 21€ (ihr könnt sogar einen Preis vorschlagen, also könnte es noch billiger werden!) gefunden! Genial!!! Vielen, vielen Dank :)
Hier in schwarz und hier in braun (leider 25€ aber man kann auch einen Preis vorschlagen, macht das auf jeden Fall!!)

1 Kommentar:

Madame Fux hat gesagt…

mal wieder ein super Post. schau ma ich hab die hier gefunden finde ich auch nicht schlecht. zumal sie nur 20,99€ (preis vorschlagen) kostet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270543704788&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG An