Samstag, 26. Juni 2010

Bald

Genau, bald kommt es endlich! Dann schreibe ich einen Post über meinen Prada-Fake, der am Dienstag angekommen ist und zu den Kelly bags von ebay unter 30€ :) Ich hoffe ich kann das so schnell wie möglich machen, nur leider habe ich zur Zeit so viel zu tun, dass ich kaum mehr an den Computer komme.

Zur Entschädigung gibt es aber dafür ein Bild von meiner kostenlosen Jute-Tasche, die heute von Stylight angekommen ist. Sie ist sooo schön und ich habe mich sehr über sie gefreut! Auch über die Handgeschriebene Karte :)

3 Kommentare:

Madame Fux hat gesagt…

ich hab meine heute auch bekommen. Bahhh ich bin schon wahnsinnig gespannt über deine Tasche.
Und auch allgemein ich liebe deinen Blog. mach weiter so :-)

Anonym hat gesagt…

oh die ist ja schön!

the curly road hat gesagt…

@An: ooohh danke schön, dein kommentar freut mich sehr :)))