Samstag, 10. Juli 2010

Sale Sale Sale

Ich war heute ein bisschen shoppen und hab richtig gute Schnäppchen gemacht! Warten lohnt sich also doch ;D
Ich war nämlich schon letzte Woche in der Stadt, musste aber ziemlich viel zurück lassen, da ich nicht genug Geld bei mir hatte. Glück für mich, denn der Bikini und die Tasche waren innerhalb dieser Woche reduziert worden, so dass beides nur noch die Hälfte gekostet hat. Die Tasche ist im Simone Camille Style und ich bin soooo überglücklich! Jetzt muss ich doch keine selber machen :D Dann waren wir noch beim Zara, bei dem die Stiefel innerhalb dieser Woche um weitere 10€ reduziert wurden, also jetzt nur noch unschlagbare 30€ gekostet haben statt 80€ (!). Bei Mango hab ich auch noch ein schönes Hemd gekauft, was ich aber dann gleich direkt beim WM-Spiel schauen mit Pommes bekleckert habe und deswegen jetzt in der Wäsche liegt :D Seht ihr dann bei einem Outfit oder so :)


1. Accessorize
2. Accessorize
3. Zara
4. Zara

Entschuldigt bitte die schlechten Webcambilder, aber ich bin zu müde um jetzt noch richtige zu machen, und die auf den Pc zu laden...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich will mehr Outfitposts von dir haben :)