Montag, 26. Juli 2010

Yeeessss I found it

Gestern, als ich diesen Post gelesen habe war ich so aus dem Häuschen :D Juhu endlich einen schönen (!) Rucksack gefunden, der wenigstens ein wenig dem Rucksack von Lindex (an den ich eh nie kommen werde, ders schon älter) ähnlich kommt! Bin gleich schnell auf die Topshop Seite geflitzt und hab ihn gesucht und dachte schon zuerst, der Rucksack wäre nicht mehr zu haben, aber hab ihn dann doch noch gefunden sogar auch in schwarz :)))


Jetzt heißt es nur noch zu hoffen, dass er auch noch da ist, wenn ich wieder aus Ungarn zurück bin (bringt ja nichts den Rucksack zu bestellen, wenn ich gar nicht daheim bin). Fahre nämlich am Samstag für genau eine Woche nach Ungarn (Verwandte und Bekannte besuchen usw.). Und auch darauf freue ich mich schon riesig, denn dann kann ich endlich mal Stradivarius, Pull&Bear und Bershka einen Besuch abstatten, juhuuu :)) (wusste bis vor einem halben Jahr noch gar nicht, dass diese coolen Läden existieren, haha wie peinlich :D)

PS: Bald habe ich genug Geld für eine Spiegelreflex zusammengespart und sobald ich mir dann eine kaufe, wird es auch regelmäßig Outfitposts geben (es wurde ja auch schon der Wunsch nach mehr geäußert). Ich denke oft daran, aber meine derzeitige Kamera ist sehr schlecht (richtig schlecht, das kann man sich gar nicht vorstellen), das wäre nicht schön.

PPS: Post zu ebay Shops kommt auch bald :)

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

die sehen ja toll aus.

Anonym hat gesagt…

toll, dass du den rucksack jz gefunden hast!
ich war auch in den läden, aber in spanien :)
pull&bear und bershka haben mir sehr gut gefallen. besonders bei pull&bear gab es total süße bedruckte tops!
stradivarius war nicht so mein geschmack.


lg,
steffi

the curly road hat gesagt…

@Steffi: haha lustig bei mir war es genau andersrum. Der Bershka in Italien war echt gut, in Ungarn war einfach nur schlecht :/ Pull&Bear war auch nicht soo meins hab nur ein Oberteil ausm Sale gefunden. Beim Stradivarius dann aber umso mehr :) Ich liiieeebe Stradivarius!