Sonntag, 20. Juni 2010

Aufgedeckt: Alexander Wang FAKES

1. Das soll kein Angriff sein!
2. Ich habe nichts gegen Fakes! Man sollte aber, wenn man einen Fake hat auch sagen, dass es einer ist!


Zwei Blogger haben sich einen Alexander Wang Fake gekauft. Ich weiß nicht, ob die beiden sogar glauben die Taschen wären echt. Denn bei dem einen Blogger wurde sogar gefragt, woher er die Tasche hat und er hat dann ganz stolz geantwortet, er habe sie von Alexander Wang und habe ja soo lange für die Tasche gespart. Aber seltsamerweise wenn man fragt, WO die Tasche gekauft wurde, wird die Frage ignoriert.
Ich zeige euch jetzt aber mit den folgenden Bildern, dass beide Taschen ganz klar gefaked sind!


Der Reißverschluss sieht beim Original ganz anders aus!


Beim Original sind die Nieten viel, viel Größer und das Material ist auch anders.

11 Kommentare:

Madame Fux hat gesagt…

*lol* zu hart. Lächerlich. vorallem sollte man wenn man schon meint rumlügen zu müßen, erstmal schauen, ob sein Fake auch ein 1 zu 1 Fake ist. Hahaha geschieht ihnen ganz Recht! Sollen sie sich ruhig in Grund und Boden schämen.
Ich hab da auch eine Bloggerin im Verdacht bei der ich meine sie ,,verkauft" ihre Wang Tasche für echt obwohls n Fake ist. Vielicht meinen wir die selbe?!

Jedenfalls danke für den Post. Fühl mich gerade richtig schön schadenfroh ;-P
LG
An

Liz hat gesagt…

traurig wenn man nicht einfach zugeben kann das die tasche ein fake ist -.-'
habe noch eine frage..
wie hast du deinen header gemacht?
bin schon eeeewiglange auf der suche nach einem programm oder so das sowas kann

xx

Livia Wild hat gesagt…

da du dich ja so gut mit taschen auskennst, solltest du wissen, dass die fünfte tasche von oben, da in deiner sidebar, eine mulberry ist, keine burberry.

Madame Fux hat gesagt…

nein nein sie verkauft sie nicht wirklick. ich meine sie will den leuten verkaufen (erzählen), dass es sich um ein Orginal handelt;-)
hatte extra das verkauft mit ,, " geschrieben ;-)

Und meine Vorrednerin hat zwar recht, zwecks mulberry aber ich denke du hast dich da einfach verschieben :-D
LG An

Anonym hat gesagt…

"Ich habe die Tasche von Olivers Tante aus amerika mitgebracht bekommen".
Zuerst informieren, dann kritisieren.

Anonym hat gesagt…

"Ich habe die Tasche von Olivers Tante aus amerika mitgebracht bekommen".
Zuerst informieren, dann kritisieren.

the curly road hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
the curly road hat gesagt…

@An: upsii achso ok :D und ja ich hab mich nur verschrieben^^ ich weiß schon, dass die von mulberry ist nur burbery hört sich fast genauso an :D

@Anonym: Woher hast du das? Und falls es stimmt, du glaubst doch nicht im ernst, dass sich jemand diese tasche aus den usa mitbringen lässt. diese tasche kostet so ca. 800-1000 dollar und dann noch der zoll mit dazu? (alles über 430€ wird verzollt) ganz bestimmt nicht. entweder fake oder wenn schon das original, dann im internet oder aus einem laden in deutschland. das wäre nämlich viel, viel billiger. außerdem habe ich damals kommentiert, dass die nieten seltsam aussehen und von ihr kam keine reaktion. aber ist ja auch egal, denn ich stelle nur fest und habe dazu geschrieben, dass ich nicht angreifen will damit :)

miss annie hat gesagt…

oha! Das ist bitter , vorallem wenn man denkt sie ist echt! Aber es ist auch wiederum erbärmlich und peinlich wenn man erzählt sei sei echt obwohl man weiß dass sie gefaked ist!

Anonym hat gesagt…

ich finds toll wenn man jemanden persönlich darauf hinweist. aber einen post darüber zu machen und sich über die person zu "amüsieren" find ich nicht fair. außerdem: vielleicht hats die person selbst gar nicht gewusst?

the curly road hat gesagt…

@Anonym: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben "Ich weiß nicht, ob die beiden sogar glauben die Taschen wären echt.". Und ich habe beide darauf hingewiesen was ich auch hier hingeschrieben habe, aber beide haben nicht darauf reagiert. Mehr kann ich nicht machen. Und ich amüsiere mich nicht. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das lustig finde. Dieser Post ist lediglich für die, die dachten die Taschen seien echt. Denn viele haben kommentiert: "Oha woher hast du das Geld für so eine Tasche" Oder: "Ist die wirklich echt?" usw.