Mittwoch, 16. Februar 2011

Yeesss

Es ist nicht jedermanns Sache ABER ich LIEBE durchsichtige/transparente Taschen! :)))
 Und nach ewigem Suchen habe ich endlich meine perfekte, durchsichtige Tasche gefunden und gekauft juhuu!! :) Vielleicht kennt ja jemand von euch die transparenten Taschen von Chanel, Prada und Hermès, die allesamt ein Traum sind, Chiara von The Blonde Salad hat auch welche (Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum originalen Post von ihr!):




Und ich hab schon vor ca einem halben Jahr eine wunderhübsche, erschwingliche Tasche auf ebay gefunden aber die ist dann irgendwann wieder weggewesen bevor ich sie kaufen konnte :((( ABER jetzt endlich endlich endlich hab ich eine, sie ist PERFEKT und wunderbar und sie ist von Heine und ich hab sie via ebay gekauft:



Sie sieht sogar der Chanel ein wenig ähnlich, fehlt nur noch das Logo ;) Und sie war nach 2 Tagen schon hier, am Sonntag bestellt und am Dienstag lag der Zettel im Briefkasten dass was für mich hinterlegt wurde (dank doofem DHL durfte ich sie aber erst heute abholen -.-), besser gehts gar nicht mehr!

Mögt IHR transparente Taschen? :)

14 Kommentare:

Madame Fux hat gesagt…

oh die ist toll <3

Marie hat gesagt…

Danke, aber die kann man über Asos kaufen. :)

red Lips and blue Jeans hat gesagt…

ich mag die durchsichtigen tasche auch sehr . um auf deine frage zu meiner chanel bag zurück zu kommen . ich habe sie mir zum geburtstag ausgesucht und bin mir nicht sicher um die 2.000 euro . ungefähr . aber das ist nur so daher gesagt . tut mir leid das ich dir nicht genaue angaben mahcen kann : (

MARLENE hat gesagt…

ann christin, daher ist die tasche :)

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Taschen auch toll :3

Liebe grüße.

http://likefashionhasnt.blogspot.com/

rememberandsmile hat gesagt…

ich könnte mich nicht mit den taschen anfreunden, dann würde jeder mein chaos sehen:D
hab gestern im bus erts ein mädchen mit einer durchsichtigen longchamp gesehen. ist zwra schon cool, aber nicht soo meins;)

Lola hat gesagt…

oh jaaah, ich mag transparente taschen und deine ganz besonders <3 darf ich fragen, wo di sie letztendlich her hast?

Anonym hat gesagt…

HAMMMMEERR!!!! echt schön die tasche. ich bin begeistert. viele grüße

Anonym hat gesagt…

Hey blogg doch mal wieder.Würde mich echt freuen

Anonym hat gesagt…

Vous avez de bons points il, c'est pourquoi j'aime toujours verifier votre blog, Il semble que vous etes un expert dans ce domaine. maintenir le bon travail, Mon ami recommander votre blog.

Mon francais n'est pas tres bon, je suis de l'Allemagne.

Mon blog:
credit immobilier rachat puis taux de Rachat de credit

the curly road hat gesagt…

anonym1: kein bock mehr :D
und anonym2: wenn du deutsch bist dann schreib halt auch deutsch? :D aber danke :)

Anonym hat gesagt…

aber deine blog posts sind immer voll gut und informativ ;) blog einfach mehr als alle 3 monate!

EwaMarlena hat gesagt…

Die von Hermes ist cool aber ich glaub ich würde nicht wollen, dass jeder sieht was in meiner Tasche ist :D

LG

Unknown hat gesagt…

Ich find die Furla Candy Bags gang cool :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/