Donnerstag, 21. Oktober 2010

MIU MIU Sparrow-print pumps fakes via ebay

Ich konnte es kaum fassen, als ich gestern diese wunderschönen Miu Miu Fakes bei ebay gefunden habe! Schaut es euch einfach selbst an :) Diese Bloggerin aus den Niederlanden hat übrigens schon zwei Paare und sie sehen wirklich echt aus!


Beide Paare kosten ca. 40€ (was ich bisschen komisch finde, da das einePpaar ja noch Steinchen und so hat, da hätten die die "Normalen" ruhig billiger machen könnnen -.-)

Hier findet ihr die normalen, ohne Steinchen *KLICK*
Und hier einmal mit Steinchen :) *KLICK*

Sollte sich die jemand bestellen, würde ich mich sehr freuen zu hören wie die Schuhe wirklich sind usw :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neee, die werden nicht mehr bestellt; der Trend ist schon vorbei. :D
Außerdem sind mir die Schuhe etwas zu kanllig. Als Ballerinas; gerne. Aber als Heels nein danke. :)

Anonym hat gesagt…

Haha, das stimmt. Ich habe mir die Internetseite uebrigens mal gebookmarkt, die haben auch noch andere schicke Schuhe. :D

Wirst du dir die Schuhe bestellen?

Ich bin halt nicht so der Typ; der rosa gut kombinieren kann.. die Katzenschuhe sind da besser.

Liebe Grueße.

Ayse hat gesagt…

Ehmmm nein haha :D Wieso, sehe ich denn so aus? besuche momentan eine berufschule :) LG

Anonym hat gesagt…

Weißt du woher man über Ebay die Chloe Paraty Tasche bekommt? Gibt es die auch bei www.Rock-kleidung.com?
Danke

N▲hn▲ hat gesagt…

besonders die mit dem katzenaufdruck finde ich toll :)

the curly road hat gesagt…

@Anonym: ich mach die tage mal einen post zu der tasche :)