Mittwoch, 22. September 2010

Sie sind da!

Meine Chanel Ohrringe sind da!!! Eigentlich schon gestern und ich hab mich sooooooo gefreut! :) Ich hatte Angst, dass sie vielleicht billig aussehen werden (besonders die Steine) oder dass schon ein Steinchen fehlt, aber nichts!!! Beide Paare (hab noch eins für meine Freundin mitbestellt) sind einwandfrei und sehen hochwertig aus!

Zum Versand: Also ich hatte sie am 5. September bestellt und am 21. kamen sie, also haben sie mit Sonn- und Feiertagen 16 Tage gebraucht, bis sie bei mir angekommen sind. Find ich in Ordnung, sie kamen ja aus China :D

Gekostet haben sie umgerechnet 3,98€, was ein sehr sehr SEHR guter Preis ist. Ich überlege sogar sie mir nochmal zu bestellen, zur Sicherheit, falls sie kaputt gehen sollten und es den Verkäufer vielleicht irgendwann nicht mehr gibt und dann steh ich da und hab keine Chanel Ohrringe mehr :( :D:D






EDIT: hab nun einen Ohrring verloren (bzw ist er während einer Busfahrt in den Sitz reingefallen so dass ich ihn nicht mehr rausholen konnte -.-) und jetzt hab ich nur noch einen :( 

6 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

echt schöön!!!!! die hätte ich auch gerne...

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

the curly road hat gesagt…

dann kauf sie dir ;)

Ayse hat gesagt…

yep, habs viel zu spät erhalten, da die anderen es alle am samstag bekommen hatten. ich mach da doch jetzt nicht noch mit, find das ne frechheit von den. :D

Anonym hat gesagt…

oooh die sehen wirklich gut aus! :)
wo hast du die bestellt?

Love Alex xx

Anonym hat gesagt…

hässlich
hässlich
hässlich

und das sind keine chanel ohrringe, also hör auf sie so zu nennen!

the curly road hat gesagt…

schön
schön
schön

und ich weiß dass das keine echten sind, sie sehen aber so aus also nenn ich sie auch so! Wie du sie nennst ist dir überlassen!